Über uns

Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen zu gestalten. Wir verwandeln Immobilien in exklusive Premium-Apartments und Ferienwohnungen, um erstklassige Alternativen zu Hotelzimmern zu bieten. Unsere sorgfältig ausgewählten Möbel und Dekorationen garantieren ein luxuriöses Ambiente, das den Wünschen unserer Gäste entspricht. Entdecken Sie mit TT Living eine neue Dimension des Wohnens und Erlebens.

Regeln

  • Der Check-In erfolgt um 15:00 Uhr, der Check-Out spätestens um 10:00 Uhr. Früheres Einchecken oder späteres Auschecken ist auf Anfrage möglich.

Gäste, die über ihre festgelegte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unser Reinigungspersonal verzögern, haften für alle damit verbundenen Kosten und Ausgaben.

  • Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei TT Living durchführen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in Ihrem eigenen Wohnort buchen möchten.

  • Rauchen, Partys und übermäßige Lautstärke sind nicht gestattet, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen.

Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ sowie die Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

  • Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Genehmigung und illegale Aktivitäten sind streng untersagt.

  • Übernachtungsgäste, die die in der Reservierung angegebene Anzahl überschreiten, sind nicht gestattet. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

  • Haustiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Haustierrichtlinien können mit einer Geldstrafe geahndet werden.

Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.

  • Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

  • Zur Überwachung übermäßiger Lärmpegel können in der Wohnung Geräuschdetektionstechnologien installiert sein. Videoüberwachung kann in Außenbereichen verwendet werden. Gäste tragen die volle Verantwortung für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die auf dem Gelände und seinen Einrichtungen auftreten. 

  • Gäste müssen alle Schäden dem Kundenservice melden.

  • Die Buchung einer Reservierung bedeutet die Zustimmung zur Einhaltung der Hausregeln. Gäste, die gegen diese Regeln verstoßen, haften für alle damit verbundenen Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben.

  • Die Nichtbeachtung der Hausregeln kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung ohne Rückerstattung führen.